Geschenkspiel, Kultur

Geschenkspiel für Euch

28. August 2015

***Beide Bücher sind bereits verschenkt. Viel Spaß damit!***

Hallo kleine Lesemenschen und große Vorleseeltern.
Ich war im Antiquariat Bücherwurm. Wie schön das dort ist, könnt Ihr ja in meinem Artikel lesen: HIER! Dort habe ich mir zwei Bücher ausgesucht, die ich Euch unbedingt sehr gerne schenken will!

Das eine Buch ist von einem meinem allerliebsten, lustigsten und phantasievollgepacktesten Autoren: Janosch. In dem Buch gibt es gleich zwei Geschichten „Herr Wuzzel“ und „Bärenzirkus Zampano“. Zudem ist es voller schöner bunter Bilder.Gewinn_Buecher_JanoschGewinn_Buecher_WidmungJanosch

Das zweite Buch ist ein Kinderroman von Johannes Schenk und trägt den Titel „Die Stadt im Meer“. Das Buch ist krass echt von 1977, aber sieht aus wie frisch gedruckt. Die beeindruckenden Schwarz-Weiß-Zeichnungen stammen von Natascha Ungeheuer, das war die Frau des einstigen Seemanns und Künstlers Johannes Schenk.
Gewinn_Buecher_Schenk1Gewinn_Buecher_Schenk2

Wie ihr an die Bücher kommt?

Da ist ziemlich ganz schön einfach und läuft nach dem bewährten Käptn Muddi Prinzip:
Wer zuerst in den Laden rennt, bekommt ein Buch geschenkt!

ALSO,HINGEHEN UND MITNHEMEN!
Das könnte dann so ablaufen:

* Geht ins Antiquariat Bücherwurm im Knooper Weg
* Sagt dem netten Mann hinterm Tresen: Kiel am Nil hat ein Buch für mich!
* Dann sagt der Mann: Willst du das von Janosch oder das von Schenk?
* Und wenn das von Janosch schon verschenkt wurde, dann sagt er so was wie: „Bitte, für Dich, einmal eine „Stadt im Meer“!
*Und wenn Schenk schon weg ist, sagt er: „Bitte, für Dich, einmal Janosch.“
* Dann nimmst du Dein Buch und freust Dich.

****Update: Beide Bücher sind verschenk. Schwupps und weg!***

GLÜCK AHOI!
Hier geht’s zum Geschenk:

Antiquariat Bücherwurm
Knooper Weg 28
24103 Kiel
Tel: 0431/96925
www.buecherwurm-kiel.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10-18 Uhr
Samstag 10 bis 13:30 Uhr

 

 

You Might Also Like