Kiel Geschichten, Muddi

Wie Kiel am Nil einen Fernsehturm bekam

5. Oktober 2015

Er sieht uns alle! Das könnte man ab und an denken, wenn man irgendwo in Kiel am Nil herumläuft und er blitzt mal wieder am Horizont auf – der Kieler Fernsehturm. Umso besser, dass wir dank Käptn Muddi nun auch endlich wissen, wo der graue Überall-Raus-Guck-Turm überhaupt her kommt – und dass Möwe Hansfranz da auch seinen Quakschnabel mit im Spiel hatte. Eins sei hier schon verraten: Er ist eigentlich gar kein richtiger Fernsehturm. Da liegt ein kleines Missverständnis vor. Aber klickt Euch doch selbst durch Muddis neue Geschichte. Alles echt wahr, ist doch klar!

You Might Also Like


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/28/d566650922/htdocs/Kielamnil/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399