Familie, Kultur, Musik, Playlist

Playlist: Das alternative Familien Weihnachtskonzert

9. Dezember 2016

Dingeling und Tamtam: Kiel am Nil liebt Musik! Und Kiel am Nil liebt Weihnachten. Denn beides gehört zusammen wie Kiel und Nil. Damit Ihr lieben Familien zu Hause nun eine noch wundervollere (Vor-) Weihnachtszeit verbringen könnt, hat DJ Käptn Muddi ihre liebsten Weihnachts- und Gemütlichkeitslieder in eine über vier Stunden lange Spotify Playlist gepackt.

Das ist nicht so hübsch wie ein Plattenspieler oder gar ein richtiges Konzert, aber einfach saupraktisch. Hört rein und hört selbst – die Weihnachtsbäckerei ist wundervoll – aber heute hören wir mal was anderes, zum Beispiel Jack Johnson, She & Him, The Jackson Five, Florence & The Machine, The Pogues, Maxence Cyrin, Cat Power, Coldplay….

You Might Also Like